Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität
Der Patient steht bei uns an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, stets „den richtigen Wert zur richtigen Zeit“ zu liefern – ein Anspruch, der die Qualität unserer Arbeit maßgeblich bestimmt.
Daher ist die Zufriedenheit der einsendenden Ärztinnen und Ärzte, der Krankenhäuser, Institutionen und nicht zuletzt der Patienten für uns von höchster Bedeutung. Sie bildet die Grundlage unserer Arbeit und ist der zentrale Antrieb unserer täglichen Bemühungen. Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen oder sollten Sie Anregungen oder Kritik äußern wollen, nehmen wir Ihre Anliegen sehr ernst.
Denn ihre Rückmeldungen sind für uns ein wertvolles Instrument, um Fehler zu erkennen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die unsere Laborprozesse weiter optimieren.
Deshalb haben wir einen festgelegten, dokumentierten Prozess etabliert, um alle eingehenden Anmerkungen und Beschwerden systematisch und sorgfältig zu prüfen.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, setzen wir alles daran, den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Rückmeldung. Sollte die Bearbeitung Ihres Anliegens mehr Zeit in Anspruch nehmen, informieren wir Sie umgehend mit einem Zwischenbescheid.
Sollte es bei Ihnen aufgrund unglücklicher Umstände zu Unzufriedenheit gekommen sein, so stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt.